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Ukraine: Hilfe für die Betroffenen
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Wir hoffen, dir hat deine Bestellung gefallen. Falls irgendetwas doch nicht ganz passen sollte, befolge bitte die nachstehenden einfachen Schritte, um die entsprechenden Artikel zurückzusenden.

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Über unser Rücksendeportal kannst du ein kostenloses Retourenetikett erstellen. Du hast 28 Tage ab Lieferdatum der Bestellung, um Artikel zurückzusenden.

Bitte verpacke die Artikel, die du zurücksenden möchtest, und achte darauf, dass sie sich in einem wiederverkaufbaren und ungetragenen Zustand befinden und alle Originaletiketten angebracht sind, da die Rücksendung ansonsten u. U. nicht akzeptiert werden kann. Leider können wir keinen Online-Umtausch anbieten.

** IM RAHMEN UNSERER BEMÜHUNGEN IN BEZUG AUF DIE REDUZIERUNG UNSERER CO2-BILANZ VERZICHTEN WIR JETZT AUF RECHNUNGEN IM PAPIERFORMAT. DU FINDEST DEINE RECHNUNG ALS ANHANG ZU DEINER E-MAIL-VERSANDBESTÄTIGUNG. RÜCKSENDUNGEN WERDEN JETZT EBENFALLS ONLINE ABGEWICKELT**

Reserviere deine Rücksendung online mithilfe deiner Bestellreferenz (sie beginnt mit zwei Buchstaben) und der E-Mail-Adresse bzw. Postleitzahl, die deiner Bestellung zugeordnet sind. Wähle deine bevorzugte Rücksendeoption. Wenn deine Rücksendung im Portal bearbeitet wurde, kannst du sie versenden.

Du erhältst eine E-Mail, wenn wir die von dir zurückgesendeten Artikel erhalten haben.

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Denke daran, dass du den Status deiner Rücksendung jederzeit in unserem Rücksendeportal überprüfen kannst.

Wir senden dir eine E-Mail, sobald die Rücksendung bearbeitet wurde. Die Rückerstattung auf dein Konto dauert 3-5 Werktage.

Alle Rückerstattungen erfolgen über die ursprüngliche Zahlungsmethode.

Du hast 28 Tage ab Datum des Erhalts, um einen Artikel an uns zurückzusenden. Rücksendungen, die nach Ablauf dieser Frist erfolgen, werden von uns nicht akzeptiert. Wenn deine Rücksendungen außerhalb der oben genannten Frist liegt, wirst du von unserem Kundenservice per E-Mail kontaktiert und erhältst weitere Informationen zu deiner Rücksendung.

Es tut uns leid, dass dein Artikel mangelhaft ist, und selbstverständlich möchten wir die Angelegenheit zufriedenstellend für dich lösen. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice über das entsprechende Kontaktformular und gib dabei deine Bestellnummer an und sende ein Foto des betroffenen Artikels. Unser Kundenservice wird dir ein kostenloses Retourenetikett zusenden.

Mangelhafte Artikel werden bei Erhalt überprüft und validiert.

Es kann mitunter vorkommen, dass ein Artikel in einer Sendung fehlt. Allerdings werden alle unsere Sendungen kontrolliert, bevor sie unser Lager verlassen. Falls ein Artikel fehlen sollte, wende dich bitte über das Live-Chat-Portal oder das Kontaktformular an unseren Kundenservice. Wir überprüfen Reklamationen auf Einzelfallbasis, um herauszufinden, was passiert ist, und eine Lösung anzubieten.

Derzeit bieten wir als Unternehmen online keinen Umtausch an. Falls Artikel dir nicht passen oder gefallen sollten und sich noch in einem ungetragenen Zustand befinden, kannst du sie problemlos zurücksenden, um eine Rückerstattung zu erhalten und online eine neue Bestellung vorzunehmen.

Leider sind Piercingschmuck, Ohrstecker und Ohrringe, Kosmetikprodukte und antibakterielle Masken aus Hygienegründen von der Rückerstattung und Rücksendung ausgeschlossen. Bitte beachte die Informationen auf den entsprechenden Produktseiten und in deiner E-Mail-Bestätigung, um zu überprüfen, ob dein Artikel zurückgesendet werden kann.