JETZT EINKAUFEN, SPÄTER BEZAHLEN
EVENT - LAGERBESTANDSABVERKAUF
CYBER MONDAY hat gestartet!
Versandoptionen
Melden Sie sich für unseren Newsletter an
Need Help Need Help

Wir hoffen, dass es nicht notwendig ist, aber wenn Du etwas zurückgeben möchtest, kannst Du hier lesen, wie es funktioniert.

returns Returns

Nutze unser Retouren Portal über den untenstehenden Link. Du kannst die Rücksendung zu Deinem nächstgelegenen lokalen Postdienst bringen.

Wenn Du ein Paket zurücksenden möchtest, stelle bitte sicher, dass sich die Artikel in einem ungetragenen, ordentlichen Zustand befinden, einschließlich der Preisetiketten. Andernfalls können wir nicht garantieren, dass Deine Rücksendung akzeptiert wird. Du hast 28 Tage Zeit, um einen Artikel ab dem Eingangsdatum zurückzusenden. Führe die folgenden Schritte aus:

1. Verpacke den Artikel in der Originalverpackung, und trage die Rücksendeinformationen auf der Originalrechnung ein.

2. Gehe zu unserem Retouren Portal und folge den Anweisungen im Detail.

3. Wenn dieser Vorgang abgeschlossen ist, erhältst Du ein einmaliges Etikett. Drucke das Rücksendeetikett (Du benötigst 2 Kopien), lege die erste Kopie mit den Artikeln in das Paket und klebe die zweite Kopie auf die Außenseite des Pakets. Stelle sicher, dass das Rücksendeetikett ordnungsgemäß angebracht ist. Bringe das Paket zu Deinem nächstgelegenen lokalen Postdienst. Wir empfehlen Dir, den Versandnachweis gut aufzubewahren.

4. Du erhältst dann eine Versendungs-Nummer. Diese solltest Du an einem sicheren Ort aufbewahren, damit Du die Versendung des Pakets verfolgen kannst.

Beachte, dass eine Bestellung, die mit einem Rabatt gekauft wurde, möglicherweise nicht vollständig zurückerstattet wird, wenn Du Dich entscheidest, nicht die gesamte Bestellung zurückzusenden.

returns Returns

Alle Bestellungen, die zwischen dem 12. Oktober 2021 und dem 19. Dezember 2021 aufgegeben werden, können bis zum 16. Januar 2022 zurückgesendet werden. *Entsprechend unserer Rückgaberichtlinien. (Alle Bestellungen, die nach dem 19. Dezember 2021 aufgegeben werden, fallen in unsere 28-tägige Rückgabefrist.)

Returns Returns

Wir schicken dir eine E-Mail, sobald deine Rücksendung bearbeitet wurde, und der Betrag wird innerhalb von 3-5 Werktagen auf deinem Konto eingehen.

Du hast nach Erhalt der Ware 28 Kalendertage Zeit, Deine Bestellung an uns zurückzusenden.

Wenn Du einen Artikel erhalten haben solltest, der fehlerhaft ist, dann sende diesen innerhalb von 30 Tagen an uns zurück und wir werden Dir den Betrag inklusive der ursprünglichen Versandkosten zurückerstatten. Defekte Artikel werden bei Erhalt überprüft.

Alle Abbildungen auf unserer Website sind so genau wie möglich an die Produkte angelehnt. Aufgrund der unterschiedlichen Bildschirme und Systeme, die von unseren Kunden verwendet werden, kann es vorkommen, dass die Farben und Nuancen jedoch leicht vom tatsächlichen Produkt abweichen können.

Unter Umständen kann es leider manchmal passieren, dass ein bestellter Artikel in Deinem Paket fehlt, auch wenn wir sämtliche Pakete im Vorfeld sorgfältig kontrollieren, bevor diese an unsere Kunden versandt werden. Falls ein bestellter Artikel in Deinem Paket fehlen sollte, bitten wir Dich höflichst, unseren Kundenservice über unser Kontaktformular zu kontaktieren. Wir werden dann den Sachverhalt überprüfen, welcher einige Tage dauern könnte, und falls erforderlich, den erneuten Versand des Artikels veranlassen.

Ein direkter Umtausch gegen einen Ersatzartikel ist bei einer Online-Bestellung leider nicht möglich. Wenn Du einen Artikel umtauschen möchtest, bitten wir Dich, diesen zu retournieren und an uns zurückzuschicken. Du erhältst dann eine Rückerstattung von uns. Um Deinen gewünschten Artikel dennoch zu erhalten, gebe bitte eine neue Bestellung auf. Die Rücksendung ist kostenlos.

Aus gesundheitlichen und hygienischen Gründen sind Schmuck/Ohrringe und kosmetische Produkte vom Umtausch ausgeschlossen. Informationen zum Umtausch spezieller Artikel können auf der Webseite in der Produktbeschreibung gefunden werden.