Rückgabe


Rücksendung-Information

Falls Sie ein Paket zurückschicken möchten, stellen Sie bitte sicher, daß sich all Artikel in einem wiederverkaufsfähigen Zustand befinden. Sollte ein Artikel beschädigt oder abgenutzt sein, behält sich Yours Clothing das Recht vor, die Rücknahme Ihrer Bestellung zu verweigern. Bitte schicken Sie Ihr Paket immerhalb von 28 Tagen zurück.

Wie kann ich Etwas zurückschicken?

Um Ihre Bestellung zurückzusenden, loggen Sie sich in das Rückgabeportal mit der "GE" Referenz-Nummer ein. Hier klicken

  1. Wählen Sie die Artikel, die Sie zurücksenden möchten, von Ihrer Bestellung und geben Sie jeweils einen Grund an.
  2. Drucken Sie die beiden Rücksende-Etiketten aus und packen Sie eins davon in Ihr Paket, das andere muss sicher auf der Außenseite des Paketes angebracht werden.
  3. Sie bekommen eine Verfolgungs-Nummer zugeschickt. Bitte bewahren Sie diese auf, sodaß Sie Ihr Paket verfolgen können.
  4. Bringen Sie Ihr Paket zu Ihrer Postfiliale und heben Sie die Quittung auf.
  5. Ihre Rückersattung wird bearbeitet, sobald Ihr Paket unser britisches Lager erreicht hat.
  6. Wir bieten leider keine kostenlose Rücksendung an, die anfallenden Kosten werden von Ihnen grtragen.
  7. Bitte erlauben Sie Ihrer Bank bis zu 7 Werktage, um die Rückerstattung zu bearbeiten. Die Rückerstattung wird bearbeitet, sobald Ihre Artikel bei Yours Clothing eingegangen sind.
Umtausch

Für internationale Bestellungen bieten wir keinen Umtausch an, da wir die Lagersituation nicht garantieren können.

Wir arbeiten mit Global-e zusammen. Global-e ist Ihr Händler für über 100 Länder. Wenn Sie bei Global-e kaufen, wird Ihre Quittung oder Ihr Kreditkarten-Abrechnung **Global-e// Yours Clothing ** anzeigen. Alle Käufe sind vorbehaltlich der Global-e Konditionen und Datenschutz-Richtlinien (sichtbar im Checkout-Prozeß bevor Sie zahlen).

Hier können Sie zu Global-e gehen

CloseGlobalE_AT