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Wir halten Sie auf dem Laufenden per Email. Falls Sie kein Email erhalten haben, sehen Sie bitte in Ihrem Junk-Ordner nach. Sie können Ihre Bestellung auch über unseren Kundendienst verfolgen.

Loggen Sie sich in das Rückgabeportal https://yoursclothing.intelligentreturns.net/ ein und füllen sie die benötigten Informationen aus, inkl. der "GE" Referenz-Nummer.

https://web.global-e.com/returns/portal/mZAs

  1. Wählen Sie die Artikel, die Sie zurücksenden möchten, von Ihrer Bestellung und geben Sie jeweils einen Grund an.
  2. Drucken Sie die beiden Rücksende-Etiketten aus und packen Sie eins davon in Ihr Paket, das andere muss sicher auf der Außenseite des Paketes angebracht werden.
  3. Sie bekommen eine Verfolgungs-Nummer zugeschickt. Bitte bewahren Sie diese auf, sodaß Sie Ihr Paket verfolgen können.
  4. Bringen Sie Ihr Paket zu Ihrer Postfiliale und heben Sie die Quittung auf.
  5. Ihre Rückersattung wird bearbeitet, sobald Ihr Paket unser britisches Lager erreicht hat.
  6. Wir bieten leider keine kostenlose Rücksendung an, die anfallenden Kosten werden von Ihnen grtragen.
  7. Bitte erlauben Sie Ihrer Bank bis zu 7 Werktage, um die Rückerstattung zu bearbeiten. Die Rückerstattung wird bearbeitet, sobald Ihre Artikel bei Yours Clothing eingegangen sind.

Ihre Rückerstattung wird bearbeitet, sobald Ihr Paket unser britisches Lager erreicht hat. Wir schicken Ihnen dann ein Bestätigungs-E-Mail (bitte überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner!), sobald wir Ihre Rückerstattung angewiesen haben. Jede Rückerstattung erfolgt automatisch in der ursprünglichen Zahlungsmethode, die bei der Bestellung verwendet wurde. Bitte erlauben Sie Ihrer Bank bis zu 7 Werktage, um die Rückerstattung zu bearbeiten.

Bitte sehen Sie sich alle Liefer-Optionen und Lieferzeiten auf unserer Liefer-Seite an.

Wenn Sie unglücklicherweise einen fehlerhaften Artikel erhalten haben, senden Sie es bitte innerhalb 30 Tagen zurück mit einer Fehlerbeschreibung. Wir werden Ihnen dann die Gesamtsumme inklusive der Portokosten zurückerstatten. Fehlerhafte Artikel werden bei uns geprüft und bestätigt, wenn sie eintreffen.

Falls wirklich ein Artikel in Ihrer Lieferung fehlt, kann es sein, daß Ihnen zwei Pakete zugeschickt wurden. Bitte sehen Sie sich Ihre Emails an, darin sollte Ihnen der Status ihrer Bestellung mitgeteilt worden sein. Vergessen Sie nicht, auch in Ihrem Junk-Ordner nachzusehen. Falls dann immer noch ein Artikel fehlt, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundendienst-Zentrum in Verbindung: https://service.global-e.com/

Sie können Ihre persönlichen Daten wie Name oder Adresse im Bereich Kundenkonto auf der Website verwalten und ändern, klicken Sie auf "Details bearbeiten". Wenn eine Bestellung bereits versandt wurde, können Sie Ihren Namen oder Ihre Adresse nicht mehr ändern.

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