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Die Zustellung von Paketen dauert in der Regel 3-5 Werktage. Wenn Sie Fragen haben oder Ihre Bestellung nicht angekommen ist, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice über dieses Kontaktformular.

Falls Sie ein Paket zurückschicken möchten, stellen Sie bitte sicher, daß sich all Artikel in einem wiederverkaufsfähigen Zustand befinden. Sollte ein Artikel beschädigt oder abgenutzt sein, behält sich Yours Clothing das Recht vor, die Rücknahme Ihrer Bestellung zu verweigern. Alle Artikel müssen ungetragen und mit sämtlichen Etiketten versehen sein.

Wir bieten unseren Yours Clothing Retouren-Service über unser Rückgabeportal an. Bringen Sie Ihre Retoure an eine Rückgabestelle der Deutschen Post oder einen Paket Shop.

Folgen Sie bitte diesen Schritten:

  1. Packen Sie den/die Artikel wieder in die Originalverpackung ein.
  2. Loggen Sie sich in das Rückgabeportal https://yoursclothing.intelligentreturns.net/ ein und füllen sie die benötigten Informationen aus.
  3. Geben Sie Ihre Bestellnummer (z. B. YM12345678) und die Postleitzahl der Lieferadresse an. Sie finden Ihre Bestellnummer in un Bestellbestätigungs-Email und auf Ihrem Lieferschein.
  4. Bitte bestätigen Sie Ihre Absenderadresse, Telefonnummer sowie Emailadresse. Fahren Sie mit der Zahlung fort und drucken Sie dann das Etikett aus, das auf das Paket geklebt werden muss.
  5. Wir schicken Ihnen ein Bestätigungsemail, sobald die Retoure bei uns eingegangen ist. Das Email wird eine Sendungsnummer beinhalten, mit dem Sie die Retoure online nachverfolgen können.

Unsere Anschrift für Rücksendungen lautet:

Yours Clothing,
Returns Dept,
Newcombe House
Bakewell Road
Peterborough
PE2 6XU
England

Falls Sie ein Produkt zum reduzierten Preis gekauft haben, wird Ihnen nur dieser Preis erstattet. Falls das Produkt zum Zeitpunkt Ihrer Retoure im Sonderangebot ist, wird Ihnen auch der Sonderpreis erstattet, nicht der volle Preis.

Ihre Rückersattung wird bearbeitet, sobald Ihr Paket unser britisches Lager erreicht hat. Wir schicken Ihnen dann ein Bestätigungs-E-Mail (bitte überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner!), sobald wir Ihre Rückerstattung angewiesen haben. Wir bemühen uns natürlich um eine schnelle Bearbeitung. Jede Rückerstattung erfolgt automatisch in der ursprünglichen Zahlungsmethode, die bei der Bestellung verwendet wurde. Bitte erlauben Sie Ihrer Bank bis zu 5 Werktage, um die Rückerstattung zu bearbeiten.

Die Standard-Lieferzeit dauert in der Regel 3-5 Werktage. Wenn Sie Fragen haben oder Ihre Bestellung nicht angekommen ist, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice über das Kontaktformular.

Wenn Sie einen fehlerhaften Artikel erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst, indem Sie das Kontaktformular ausfüllen und bitte ein Photo des fehlerhaften Artikels zur Überprüfung für unser Qualitäts-Team beilegen. Bitte geben Sie an, ob Sie eine Rückerstattung oder einen Umtausch des fehlerhaften Artikels wünschen.

Alle unsere Pakete werden vor dem Versand überprüft, aber in dem unglücklichen Fall, dass ein Artikel fehlt, möchten wir Sie bitten, unseren Kundenservice über dieses Formular zu kontaktieren.

Sie können Ihre persönlichen Daten wie Name oder Adresse im Bereich Kundenkonto verwalten auf der Website ändern, indem Sie auf Details bearbeiten klicken. Wenn eine Bestellung bereits versandt wurde, können Sie Ihren Namen oder Ihre Adresse nicht mehr ändern.

Bei einem Mindestbestellwert von 80 € senden wir Ihre Lieferung versandkostenfrei innerhalb Deutschlands. Falls Sie einen oder mehrere Artikel an uns zurücksenden liegt der Mindestbestellwert unter 80 € und die Versandkostenfreigrenze wurde unterschritten. Es fallen nun Versandkosten von 8 € an, die von Ihrer Rückerstattung abgezogen werden. Dies ist nur fair gegenüber all unseren Kunden, gleiches Recht für alle.

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